Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Mai 2007, 20:54

Museum Industriekultur Osnabrück

Hallo zusammen. Hab mich gestern auf Vatertag mal auf den Weg gemacht und meine ersten Panos in geschlossenen Räumen geschossen. Bühne für die Generalprobe war das Museum Industriekultur auf dem Piesberg in Osnabrück. Wegen der Lichtverhältnisse hab ich auch gleich ein wenig HDR geübt. Das Ergebnis seht ihr hier: Museum Industriekultur - Maschinenraum Museum Industriekultur - Historische Werkstatt Hoffe es gefällt ?( Gruß an alle Panofans Nobbi

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2007, 20:57

Gefällt sehr gut. Wie hast du es geschafft die Panoramagalerie in dieses Layout umzustellen?

3

Freitag, 18. Mai 2007, 21:06

Wieso Layout umstellen? Was meinst du genau? Hab die Standardgalerie 9 von malum kaum verändert. Eigentlich hab ich nur das Logo erweitert und einige Kleinigkeiten angepasst. Bin nicht der große Programmierer. Gruß Nobbi

willybear

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2007, 21:17

Bei mir ist die Thumbnail Liste links. Das sieht bei dir alles irgendwie anders aus.

5

Freitag, 18. Mai 2007, 21:26

Ist das Standardlayout, das malum als download 9c datenbanklos auf seiner Webseite bereitstellt.

willybear

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2007, 21:37

Danke, jetzt habe ich das auch.

7

Freitag, 18. Mai 2007, 21:55

Hallo Nobbi

deine Panos finde ich absolut gelungen und vor allem finde ich die Brillianz der Fotos sehr gut grüße Joe