Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 05:25

Happy new Year 2015

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr, Allzeit gutes Licht und jede Menge Kreativität!

LG Mario

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 10:32

Hallo Mario,

auch dir und allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr 2015.

ein Teil-Pano von meinem Balkon.

lg
Bernd

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:25

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr, Allzeit gutes Licht und jede Menge Kreativität!
...
LG Mario
Servus Mario,
hast Du die restliche Nacht vor dem PC verbracht ??? :D
Klasse Arbeit. Dir auch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und natürlich viele weitere Motive vor der Kamera.
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:59

Danke Mario,
wie ich sehe, war es bei Euch auch "leicht" neblig ;).
Viel Gesundheit im neuen Jahr
Gruß
Karsten

5

Samstag, 3. Januar 2015, 02:47

Tolle Panos, trotz des Nebels. Hier war er so schlimm, da hat man die Raketen gar nicht mehr explodieren gesehen.

Ein gutes Neues an alle!

ekki

Super-User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2015, 01:38

Mir wars in Bayern viel zu kalt, um mich da mit zitternden Händen in Aktion zu bringen. Toll was Mario da hingezaubert hat und mit dem passenden Sound ist das eine sehr homogene Show geworden. Grüße bei der Gelegenheit alle und wünsche ein passables 2015.
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:50

Danke Jungs :rolleyes: ,

@ Roland
hast Du die restliche Nacht vor dem PC verbracht ???
Ich sag es mal so: Es gibt nix Schlimmeres als schnarchende Frauen ;) .

@ Karsten

Ja es war bei uns auch leicht nebelig, wobei der Nebel an sich hat sich ja noch in Grenzen gehalten. Bis ca. 23.00 hat es durchweg geregnet bei ca. 5-6° aber eben null Wind und als die Leute mit ihrem Feuerwerk begonnen hatten war binnen weniger Minuten auch hier kaum noch eine Rakete am Himmel zu sehen.

LG Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (6. Januar 2015, 22:36)