Och, Ihr Lieben,
wass'n hier los?
Herzlichen Dank für Eure warmen und anerkennenden Worte als Reaktion auf etwas, was man auch als "
phishing for compliments" betrachten könnte.
Tatsächlich hatte ich nur so vor mich hin gedacht.
Ihr kennt das vielleicht?
Wenn man für sich etwas erreicht hat, dann dürstet's einem schon mal nach etwas anderem.
Ich z.B. frage mich nach der Seele meiner Bilder.
Das LIGAMENTA wollte immer "die Künstlerin" schreiben. Das habe ich stets in "Fotografin" korrigiert.
Im Zuge der Vorbereitung zu dieser Ausstellung habe ich mich auch mit der theoretisch zu erwartenden Frage beschäftigt, was an meinen Bilder Kunst sein soll?!
Naja, ich habe Frankfurt ja echt gehasst und nun stelle ich diese Stadt schön dar. Das ist vielleicht Ausdruck einer persönlichen Auseinandersetzung und Entwicklung, die aber nicht aus den Bildern an sich spricht.
Und wenn das Wort "Perfektionismus" auftaucht, bin ich immer in Alarmstimmung, denn der Schritt in Richtung "Pedanterie" ist dann nicht mehr groß, und ich finde pedantische Menschen äußerst befremdlich.
Aber sonst ist alles ok!
Aus Deinen Panos strahlt die Liebe zum Detail
Das hört sich nett an und so ist es auch!
Ich glaube, dafür bist Du nicht geschaffen. Ich hatte so was auch mal für eine gewisse Zeit, und bin sehr froh, wieder mit beiden Beinen auf festem Boden zu stehen.
Stimmt. Dann hätte ich ja mit Menschen und Ansprüchen von außen zu tun, die ich vielleicht gar nicht will. Hölle!
Aber, das Geld wäre schon toll!
Deine Bilder, aber die Planets in Ihrem satten Blau an den sonst steril weiß gehaltenen Wänden die bringens echt.
Merci!
Ich finde auch, die zwei sind füreinander geschaffen wie der Po und das Klo!
Jut, weiße Wände sind nun mal typisch für medizinische Einrichtungen.
BTW:
Kennt Ihr den Film vom
Whitespace-Eliminator ?
ich freue mich so sehr mit Dir und Deiner erfolgreichen Ausstellung
Und ich nehme Dir das 100%-ig ab!
Danke Dir, Richard!
Eins weiß ich, langweilig werden Deine Werke noch lange nicht!!!!
Eines Tages wirst Du bereuen, was Du sagtest!
Wunderschöne Panoramen Claudia!
Kleiner Hinweis: Auf der Ligamenta Seite verweisen beide Links auf das selbe Panorama.
Dankeschön und, oh, guter Hinweis!
Der IT-ler fummelt noch an der Implementierung eines Panos auf deren Webspace.
Als ich den Text das erste Mal las vor ein paar Tagen, verwiesen die Links noch unterschiedlich!
Auch ich gehöre zu den Bewunderern Deiner Bilder, bei denen man sieht, dass sie mit Bedacht entstanden sind.
Ein Frage sei mir bitte noch gestattet. Auf welchem Material hast Du die LPs ausbelichten lassen?
Einen lieben Dank auch an Dich!
Die Bilder sind auf Kodak-Metallic-Papier ausbelichtet (ich mag dieses Papier). Leider bieten
WhiteWall und
fotoexakt dieses Papier entweder nur kleiner als 100x100cm an bzw. kaschieren Metallic-Papier nicht auf AluDibond (WhiteWall handhabt das so und ich kapier's nicht!).
Deswegen habe ich alles bei
BRIEKE hier in Frankfurt machen lassen. Ist natürlich teurer! Mit 350,00 € pro Ausbelichtung, Kaschierung und Laminierung ist man bei dem Format dabei!
Jungs, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ahoi
Claudia