Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (30. November 2014, 17:58)
Kannst du ein paar Beispiele präsentieren?Zum Glück gibt es Falko der mir bei meinen Problemen immer eine perfekte Lösung programmiert hat.
Das hat doch ganz einfache Gründe. Hier tummeln sich ja auch ein paar User, die nebenberuflich oder sogar hauptberuflich mit virtuellen Rundgängen ein paar Euro versuchen zu verdienen. Wer dann hier nur mit seinen Fragestellungen reinstolpert und erwartret, das er eine eine kopierfertige Lösung präsentiert bekommt und dann wieder abtaucht, darf sich nicht wundern, dass er manchmal gar keine Antwort oder nur einen Hinweis auf die Dokumentation von krpano bekommt. Ich für meinen Teil bin nicht mehr sonderlich motiviert hier kostenlos und über Jahre aufgebautes Know-how für einsatzbereite, individuelle Panorama-Lösungen zu sorgen, die vielleicht irgendwann in einem kostenpflcihtigen Trainingsvideo oder einem kommerziellen Rundgang zu finden sind.Klar kann man sich hier im Forum oder im krpano Forum helfen lassen. Doch manchmal bekommt man nur Ansätze zur Hilfe und nicht die genaue Lösung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (9. Dezember 2014, 07:46)
© 2006-2025