Hi,
Also nochmal zum Verständnis:
Ich kaufe KRPano für 129 € zzgl. tax/VAT und kann meine Panoramen auf soviele Domains/Webseiten veröffentlichen wie ich lustig bin?
Ja, so ist es

.
Das hätte ich auch gerne gewusst. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass man auf mehr als einer Seite die Panos einsetzen kann.
Früher gab es bei krpano eine Domain-Lizenz und eine Unlimited-Domain-Lizenz - da allerdings die Domain-Lizenz kaum verwendet wurde und eigentlich immer wieder nur für Verwirrung sorgte (wie z.B. jetzt gerade wieder

), wurde diese entfernt und die Unlimited-Domain-Lizenz einfachheitshalber in 'krpano Lizenz' umbenannt.
Das Ganze passierte allerdings schon 2010 (
hier nachzulesen), d.h. schon seit 2010 gibt es eigentlich keine Domain Lizenzen mehr.
Wie ist das mit einer Erstellung einer Tour. Benötigt man da auch noch das Programm Kolor's Panotour Pro für 399 Euro???
Nein, Panotour Pro wird wie bereits beschreiben für die Nutzung von krpano oder für das Erstellen von Touren nicht benötigt. Panotour ist eine externe und unabhängige Software, welche den krpano Viewer für seine Ausgabe verwendet und daher auch eine krpano Lizenz enthält.
Schöne Grüße,
Klaus