Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (30. Oktober 2014, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (30. Oktober 2014, 13:55)
...wahrscheinlich den Novoflex Panorama 48 holen. Den konnte ich mal testen und hat einen sehr guten Eindruck gemacht
...wahrscheinlich den Novoflex Panorama 48 holen. Den konnte ich mal testen und hat einen sehr guten Eindruck gemacht
Danke auch für den Tipp. Den hab ich mir gleich mal bestellt und bin gespannt was mich erwartet :-)
Ja denke das müsste gehen. Hatte selber schon eine drauf. Hab sie dann aber wieder abgemacht, da es durch den längeren Hebel noch mehr schwingt.
" muss nicht feststellbar werden . Fixe einstellung?" Verstehe nicht ganz was du damit sagen willst.
Ich hab selber gar nicht denk Rotator aber hab ihn mal bei jemandem anderen ausprobiert. Die Rastung wirkte sehr weich und ausgeleiert und man hat schon kaum den Stop mehr gespürt. Außerdem stört mich, das man sich für eine Rastungsanzahl entscheiden muss.
Momentan hab ich noch den dicken NN RD16 drauf, den ich aber nur geliehen hab da ich grade kein Geld für einen eigenen hab. Wenn ich wieder Geld habe werde ich mir wahrscheinlich den Novoflex Panorama 48 holen. Den konnte ich mal testen und hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Gruß Arno
ich bin schon neugierig, wie wirst den rotator umbauen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (2. November 2014, 07:50)
© 2006-2025