Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (21. Oktober 2014, 13:00)
ich finde, die Schärfe ist für ein stimmungsvolles Landschaftsbild wie dieses ganz in Ordnung
Ich hätte gerne mehr Wasser und weniger Brücke und Weg gesehen. Gab es keinen Standpunkt mit freiem Blick auf beide Seiten? Aber vielleicht hast du ja noch mehr Panoramen dort gemacht. Allerdings ist das Zeitfenster bei Sonnenuntergängen ja immer recht klein. Wenn man so schönes Licht hat, dann wäre man gerne an vielen Orten gleichzeitig und man muss sich schnell entscheiden.
Das Motiv sieht in jedem Fall nach einem schönen Urlaub aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (21. Oktober 2014, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (24. Oktober 2014, 12:33)
Wir sind hier ja auch deshalb um uns weiter zu verbessern. Da gehört Kritik mit dazu...
Bei Deinem Bild ist ja auch ein Holzboden (Planken) und ich hatte so einen Plankenweg von einem Test in Konstanz zur Imperia am Hafen. Das Thema heißt: Qualität im Bereich der Zoom-Stufe(n). Deine Zoom-Stufe finde ich in jeder Richtung zu weit gegriffen.
Wir sind hier ja auch deshalb um uns weiter zu verbessern. Da gehört Kritik mit dazu...
Bei Deinem Bild ist ja auch ein Holzboden (Planken) und ich hatte so einen Plankenweg von einem Test in Konstanz zur Imperia am Hafen. Das Thema heißt: Qualität im Bereich der Zoom-Stufe(n). Deine Zoom-Stufe finde ich in jeder Richtung zu weit gegriffen.
Die Zoombegrenzung habe ich umgesetzt, vielen Dank noch einmal für die Anregung.
© 2006-2025