Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Mai 2007, 00:28

RDM-Racing Porsche 997 RSR

Hallo, ich hatte die Gelegenheit mich an einem Porsche 997 RSR auszutoben und hier das Ergebnis: Brumm, Brumm ;) Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (19. Dezember 2007, 21:05)

2

Montag, 14. Mai 2007, 18:47

Hallo Tobias, interessantes & seltendes Motiv. Finde ich deswegen schon sehr gelungen !!! Verrückt, das solch ein Auto stur von innen betrachtet extrem leer erscheint und ja auch ist. Zum Bild selber und nur als Anregung von mir gedacht Ich hätte wahrscheinlich stärkeren oder anders gesagt härteren DRI-Einsatz gewählt. Speziell das Sonnenlicht außerhalb der Mechaniker-Box und der Schatten im Fußraum bei der Pedalerie kommen so noch nicht voll raus. Auch hätten z.B. Personen außerhalb des Rennboliden das Bild insgesamt belebt (z.B. mit neugierige Blicken ins Innere des Autos u.s.w.) hupende Grüße ;-) Bernd

3

Montag, 14. Mai 2007, 20:26

Kann was :-) Da ist noch irgendso ein Fitzel oben und beim derzeitigen Thema "Speedpano" draengt sich mir die Frage auf, wann wir das "on the road" zu sehen bekommen *grins* Belichtung gefaellt mir so. Erzaehl mal was zum Equipment: Kurzes Einbein oder Dreibein und heftiges Stempeln oder Minidapter? best, mike

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:10

@ Bernd Zur Belichtung wären sicher 5 anstatt 3 Bilder besser gewesen aber ich wollte es nicht übertreiben. Ich denke es ist grad so zwischen zuviel und zuwenig DRI? Und was die Zuschauer betrifft bin ich eher anderer Meinung, wenn dann doch eher der Fahrer oder Boxenteam auf das Bild mit drauf. Schade das es kein Boxenluder gab sonst hätte ich das mit eingebaut ;) @ Mike Wird wohl nie ein Speedpano von da drin geben denn wo soll ich den sitzen, fahren darf ich das Ding eh nie ;) K10D mit 10-17 + Cullmann Magic Clamb das am Käfig bei der Tür befestigt und per Verlängrung so angebracht das ich ungefähr die Fahrerposition erreiche. Ich hatte das Magic Clamb in Essen dabei. Gruß Tobias

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:38

Zitat

Original von vollmtbi...Und was die Zuschauer betrifft bin ich eher anderer Meinung, wenn dann doch eher der Fahrer oder Boxenteam auf das Bild mit drauf. Schade das es kein Boxenluder gab sonst hätte ich das mit eingebaut ;)...
Ja, beides gute Beispiele und Ideen :-) Gruß Bernd

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:33

Ja richtig, erinnere mich an Deine 'Schraubzwinge' - genial. Immer das gleiche - fuer jeden Zweck gibt's ein anders Ideal an Werkzeug ;-) best, mike