[list]Guten Morgen liebe Community!
Für die professionelle Panoramafotografie möchte ich mir eine entsprechende Ausrüstung zulegen. Auch wenn ich hier im Hardwareforum bin, werde ich auch die ausgesuchte Software auflisten.
- EOS 1200D
- Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM
Was sagt ihr dazu? Bin ich damit tendenziell auf der sicheren Seite oder würdet ihr etwas austauschen?
Ich danke euch.
Viele liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (7. Oktober 2014, 18:57)
Dafür daß Du Dich für einen Roundabout NP interessierst hast Du Dir einen interessanten Benutzernamen zugelegt. Wie kommts daß Du den so toll findest, aber die zugehörige Hardware in der Einkaufsliste außer acht läßt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (7. Oktober 2014, 22:25)
Alles klar, danke für deinen Input!
Allerdings geht es mir auch im großen um den Aufnahmeprozess - unabhängig davon ob ich mit der 1200D oder z.b. 3D Mark mehr eindruck erwecke...
LG
Danke für die Information!
Aber eine 6D z.B. kostet direkt knapp 2000 Euro mehr..
Naja wir schauen mal! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (8. Oktober 2014, 10:05)
Wir werden auf Kundenwunsch Geschäftsräume, Lokale, Außenbereiche usw. aufnehmen und entsprechend in eine Webfähige Tour umwandeln.
© 2006-2025