Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:50

immervision in flashfilm laden

guten tag. hier eine interessante frage: ich bin webgrafiker und arbeite mit adobe flash. nun habe ich drei verschiedene, mit Pano2QTVR hergestellte flash-pano-dateien. diese möchte ich gern in meine flashgalerie (per loadmovie, o.ä.) laden. hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht und weiß, wie das so funktioniert. bei einem film läufts bei mir, doch nicht bei eine großen flash-galerie. da lädt er zwar, es bleibt aber in diesem s/w-pixel-modus mit ladebalken hängen. das wär doch toll, weil quicktime und java ist alles für die unterhose... - barrierefreies web und so. :) über antworten würde ich mich freuen, viele grüße

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:01

RE: immervision in flashfilm laden

Zitat

Original von foxx das wär doch toll, weil quicktime und java ist alles für die unterhose... - barrierefreies web und so. :)
Alles eine Frage der Qualität. Wäre toll, wenn Flash vergleichbare Qualität zu Quicktime bieten würde, dann wäre alles viel einfacher. Davon ist es aber momentan noch meilenweit entfernt. Vielleicht baut Adobe ja in Flash CS4 einen nativen Flash Player ein, das wäre dann wahrscheinlich die endgültige Lösung.