Hallo Gerhard,
habs jetzt auchmal probiert und dachte erst es klappt überhaupt nicht, jedesmal wenn cih auf das Panorama klickte forderte mich mein Tablet auf die Flashdatei zu öffnen.
Erst als ich irgendwann auf das HTML-5-Icon klickte kam das Panorama. Selbsterklärend ist das nicht, - klickt doch jeder auf das Bild und denkt sich allerhöchstens: Hui, auch HTML5-Unterstützung. Prima! Naja, vielleicht bin auch nur ich so langsam, werd ja auch nicht jünger :-)
Die Ladezeiten Deiner Webseite hingegen sind katastrophal. Ich weiß nicht ob dies an der Größe der Files liegt oder an irgendwlechen Scripten. Stellenweise friert beim iPhone udnd beim iPad der Browser komplett ein und es dauert eeeeewig bis plötzlich der ganze Wust dargestellt wird. Nun kann man sagen daß das an der iOS-Plattform liegt, aber alle anderen Webseiten haben dieses Problem nicht, von daher glaub ich solltest Du das noch ein wenig optimieren.
Weshalb das HTM5-Fenster nicht bildschirmfüllend dargestellt wird konnte ich nicht ergründen, - nach sehr langer Wartezeit wird immer ganz kurz nach dem grauen Fenster ein Bild angezeigt und sobald man es bewegen will stürzt der Browser ab. Auch nach einem Geräteneustart (iPad Mini II Retina 128GB) gleiches Ergebnis.
VG, Mark
Nachtrag: Jetzt wo ich mir die Bilder nochmal angeguckt habe steht dort doch auch im Text: "Auf Tablets das HTML5-Icon anklicken". Naja, ich habs nicht so mit Texten und bin eher der visuelle Typ. Ich klick immer zuerst aufs Bild, Texte inetersseieren mcih nicht so sehr... :-)