Also ich habe mich nochmal an das Problem rangesetzt. An scheinend wird die "Auslösfläche" eines Hotspots nur über das Hotspotbild definiert, das im Skin-Editor der jeweiligen Hotspotvorlage als Child zugewiesen wurde. Da ich das Bild nicht vergrößern möchte, sondern lediglich die "Auslösfläche" könnte ich nun eine Grafik entwerfen, die einen größeren äußeren Bereich aufweißt, welcher nicht sichtbar ist. Als angenommen man wählt vereinfacht einen roten Kreis und legt hinter diesem Kreis, einen größeren Kreis, welcher nicht sichtbar ist (also alpha = 0). Ich hoffe, das ist einigermaßen nachvollziehbar. Was mich nur beim Ausprobieren stutzig machte, war, das größer skalierte Hotspotbilder auch nicht besser reagierten, wie die normalen Hotspotbilder. Ich habe danach verschiedene Aktionen (Gedrückt, Maustaste gedrückt, Maus betritt, Maus über) ausprobiert, aber irgendwie tat sich an der Gesamtsituation trotzdem nicht viel und ein 100%-iges Auslösen war nicht zu erkennen.
Ich würde daher mal die Frage in die Runde werfen, welche Erfahrungen ihr mit Hotspots und html5-Panoramen gemacht habt. Funktionieren diese bei euch im Spezielen bei Touchscreens/Smartphones einwandfrei? Und wenn ja, wie habt ihr das hingekriegt?...haha
Viele Grüße
Daniel