Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2014, 19:23

Verkaufe Pano Maschine V.4

Liebe Forumsgemeinde

Ich verkaufe eine motorisierten Panoramakopf vom Typ: MK Panomaschine V.4

Ich habe den Kopf gebraucht gekauft (€750.-) aber nie benutzt.

Der Kopf kommt mit allem was dazu gehört, lediglich das Synchronkabel muss adaptiert werden. An dem mitgelieferten Synchronkabel befindet sich eine Klinkenbuchse.

Zusätzlich liefere ich noch einen 12Volt 4000mAh Akku mit passendem Kabel. Auch dieser Akku wurde noch nie benutzt.

VB ist €350.-

Kontakt am besten direkt über mneine email:
jb (at) desertman.de

beste Grüße

Juergen
»seaimager« hat folgende Bilder angehängt:
  • _2014_September_Pano Machine_002.jpg
  • _2014_September_Pano Machine_003.jpg
  • _2014_September_Pano Machine_004.jpg
  • _2014_September_Pano Machine_005.jpg
  • _2014_September_Pano Machine_006.jpg
Schöne Grüße
Jürgen

www.desertman.de www.oceanimage.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seaimager« (2. September 2014, 23:10)

2

Samstag, 29. November 2014, 15:32

So wie es aussieht muss ich 100 Euro nachlassen, also VB €250

beste Grüße Jürgen
Schöne Grüße
Jürgen

www.desertman.de www.oceanimage.de

3

Sonntag, 30. November 2014, 10:46

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rainmaker« (30. November 2014, 11:27)