Recht hast du! Nun, Joost hatte in der "längeren" Pause für die nächste Version interessante Änderungen versprochen. Und wohl nicht zu viel versprochen... PTGui Neulizenz 65.- PTGui Pro Neulizenz 110.- Update für abgelaufende Lizenzen 20.- Upgrade normal -> Pro 50.- Ich muß sagen, neben Pano2QTVR, war PTGUI wohl meine beste Programm-Investiton der letzten Jahre. Klaus
Zitat
.. wieso tut sich wirklich was? :-) ..es gab Zeiten, da bin ich mit dem Neuinstallieren kaum hinterhergekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (11. Mai 2007, 16:20)
ich hab meine Lizenz genau am 1. Mai bekommen und bekomme trotzdem keinen kostenlosen Download mit meinem Key.
Zitat
The full version of PTGui 7.0.0beta2 is available free of charge to licensed users, who purchased a license on or after May 1st, 2006.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (11. Mai 2007, 20:05)
War bei mir genauso. Nur habe ich nun einen Denkfehler gemacht. In der stillen Hoffnung, daß die neue Lizenz auf die Pro-Version angerechnet wird habe ich erst das Upgrade gemacht. Nun lese ich einiges von der Pro-version und bin neugierig. Aber die kostet immer noch 50 EUR. Da warte ich lieber noch ein wenig, vielleicht tut sich da noch was. Viele Grüße Fritz
Zitat
Original von panocanarias (BTW: meine Update-Lizenz ist auch abgelaufen und ich muß 'ne neue kaufen) Gruß, Klaus
ja, erst Share-it und weiter mit Pay-Pal. Die 9,50 Euro sind aber keine Gebühren, sondern die anfallende MwSt. Gruß Ralf
Zitat
Original von panox Hallo, ich bin un über share-it bei paypal gelandet, wo ich ein Konto habe. Es fallen aber noch 9.50 EUR Gebühren an. Wie habt ihr 50 EUR direkt bei PayPal bezahlt und die Seriennummer in 5 Min erhalten?
Also kann ich dann statt mit 5 Min. mit 5 Tagen rechnen? Muss ich anhaken: "No shipping required"? Hab das angehakt, bestellt und per PayPal bezahlt, danach erscheint sofort eine Seite mit der Seriennummer und dem Downloadlink. Klasse gemacht von Joost!
Zitat
Die Bearbeitung einer Inland-Überweisung dauert normalerweise 3-5 Werktage... Sobald Ihre Zahlung... eingegangen ist, wird die Produktlieferung veranlaßt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panox« (12. Mai 2007, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (12. Mai 2007, 15:39)
Und ich warte sehnsüchtig auf die Mail mit der Lizenz... ;-) Habt ihr denn schon fleissig getestet?
Zitat
Fix: Stitching from 16 bit source images created 'hot pixel' artifacts Fix: Invisible images with Cylindrical/Mercator projection Fix: Transverse projections gave wrong projected output Fix: Sort Images function now sorts based on the file name (excluding path name) Link and exposure parameters are now only visible in PTGui Pro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisF1977« (16. Mai 2007, 10:09)
© 2006-2025