Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:27

Java Applet startet nicht

Hallo, hab auf meiner Seite www.test.fewobesler.de zwei Kugelpanos mit Java (ptviewer.class) Die erste Seite funzt optimal, bei mir zumindest. Nun dachte ich, ich copiere einfach die Seite und ändere nur den Link "" unter applet. Wenn ich es nun hochlade geht die erste Seite mit dem Wohnzimmer, aber die zweite Seite rechts daneben der Flur geht nicht. Das Applet startet nicht. Von Dreamwaver aus im Explorer angeschaut geht es problemlos. Woran könnte das noch liegen. mfg Stefan

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:34

Hallo, ändere deinen Code von: [code][/code] auf [code][/code] und schon siehst du dein Panorama. ( Groß- und Kleinschreibung beachten ) Gruß Tobias

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:39

danke

werd ich gleich probieren,

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:58

Schreibweise ...

Ja - das muss man leider genau einhalten. Auch ist man geren versucht, Umlaute usw. zu benutzen, welche dann zu einem leeren Bild führen - schon im PTEDitor!!!