Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:08

Intro Image - Combobox

Ich habe einen Panoramarundgang bei dem es für Desktop eine Map mit Hotspots gibt und für mobile Endgeräte werden die einzelnen Panos über eine Combobox angesteuert. Jetzt habe ich ein Eingangsbild, welches bei jedem Panoramaaufruf neu geladen wird. Bei der Desktoplösung habe ich das "hideintroimage" über die einzelnen Hotspots gelöst. Jedoch finde ich für den Aufruf der Panos über die Combobox keine Lösung.

$this->cacheCode('[php]','<plugin name="combobox" devices="ipad|android|tablet" url="../plugins/combobox.swf" alturl="../plugins/combobox.js" align="lefttop" x="10" y="10" rowcount="10" width="170" keep="true" onloaded="action(setupitems);"/>

<plugin name="combobox" devices="iphone|ipod" url="../plugins/combobox.swf" alturl="../plugins/combobox.js" align="lefttop" x="10" y="10" rowcount="10" width="360" keep="true" onloaded="action(setupitems);"/>

<action name="setupitems">
removeall();
additem(Bitte wählen Sie,);
additem(Eingangsbereich, action(loadpano,Eingangsbereich);lookat(-10,0,90); );
additem(Obere Terrasse, action(loadpano,Obere_Terasse);lookat(-66,0,90); );
additem(Kinderbecken, action(loadpano,Kinderbecken);lookat(50,0,90); );
additem(Sportbecken, action(loadpano,Sportbecken);lookat(150,0,90); );
additem(Hallenbad, action(loadpano,Hallenbad);lookat(50,0,90); );
additem(Saunagarten, action(loadpano,Saunagarten,onclick(hideintroimage));lookat(150,0,90); );
additem(Sauna EG, action(loadpano,Sauna_oben);lookat(150,0,90); );
additem(Sauna UG, action(loadpano,Sauna_unten);lookat(150,0,90); );
</action>')

Hat hier jemand evtl. einen Lösungsansatz?

Viele Grüsse
Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panos for the people« (3. Juli 2014, 12:23)