Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juni 2014, 19:44

Experiment: Aktuelle Berichterstattunug

In Bielefeld war an diesem Wochenende "NRW-Tag" - ich habe dort Panoramen aufgenommen und zeitnah ( 1,5 - 6 Stunden später) veröffentlicht.
Hier eine Impression von vorher - und der gleiche Ort während der Veranstaltung

Zur Eröffnung gab es einen - facebook animierten - "Flashmob"Ballons stiegen auf Stichwort der Ministerpräsidentin in die Lüfte. ( dies hatte ich so 1,5 Stunden danach online).

Hier führt die Ministerpräsidentin vor versammelten Krankenkassenmitgliedern und Presse ihr Tanz-Talent vor.

Auch die Bundeswehr war dort mit modernstem Gerät vor Ort.

So nutzte ich die auch die Gelegenheit zum allerersten Mal ein Panorama in einem Helicopter

Wie hatte ich das realisiert? Einfach gefragt ob ich in einem Café in der City einen Bildbearbeitungsplatz (PC) aufstellen könnte (da ich über keinen adäquaten Laptop verfüge)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »X-Projektion« (30. Juni 2014, 20:01)

2

Montag, 30. Juni 2014, 20:45

Hallo X-Projektion,

Respekt - eine auch sehr "sportliche" Leistung, diese Panoramen in so kurzer Zeit in hoher Qualität zu veröffentlichen. Ist das eine bezahlte Arbeit oder Just for Fun?

PS:
Hier führt die Ministerpräsidentin vor versammelten Krankenkassenmitgliedern und Presse ihr Tanz-Talent vor.
Es ist ja schön, dass Frau Kraft bei so vielen wichtigen Aufgabenstellungen als verantwortungsbewusste Ministerpräsidentin auch mal Zeit für so etwas findet. ;-)
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (30. Juni 2014, 20:58)

3

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:46

Es war nicht "just for fun" - sondern ein Experiment um Erfahrungen hierfür zu sammeln - und etwas zum Vorzeigen zu haben.

4

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:27

Du möchtest das Projekt als Referenz für eine besonders schnelle, gleichwohl qualitativ hochwertige Panorama-Umsetzung von Events präsentieren?
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (1. Juli 2014, 14:07)

xXBullyXx

Neu im Forum

Beruf: Fotograf (Amateur)

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2014, 13:34

Kann sich auch sehen lassen, also nicht nur just for fun^^
Research Analyse nur vom Freelance Data Analyst und Freelance VBA Programmierer. Hier bekommen Sie Qualität in der Datenanalyse