Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das virtuelle Panorama zeigt zwei Rundumsichten, die sich meines Erachtens in jedem Falle zur Betrachtung empfehlen! Die Tour besteht aus 2 Panos in HDR (2x108 Bilder) die ich mit meinem Sigma 10-20 bei 14 mm aufgenommen habe.
....P.S!
Ich habe mal einen Bildschirmscreen von mir deinem gegenübergestellt. Die unterscheiden sich. Ist schon interessant, wie unterschiedlich das ist. Oben bei mir aufgenommen und unten bei Dir.
LG, Ro
mit der Anzahl der Bilder habe ich schon experimentiert. Siehe hier der Beitrag von mir:
Anzahl der Bilder im Pano - Stitchingfehler
Bei einem Fisheye mag das hinkommen. Bei einem Weitwinkel jedenfalls nicht. SNS-HDR probiere ich auf jeden Fall aus. Danke für den Hinweis.
Hallo Ekki, Du beziehst Dich auf die Pro Version, nehme ich an. Hast Du mit der kostenfreien Version gearbeitet? Wie sieht da die Befehlszeile aus? Gibt es da auch einen 360 Modus?
LG, Ro
© 2006-2025