Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:59

Umzug

Umzüge sind ja beim Erstellen von Kugelpanoramen immer eine Herausforderung. Gestern hatte ich diesem Umzug aufgenommen. Es ist eine Tour, die an der Route entlang führt - bisher nur drei Panoramen. Ich werde die Tour noch weiter ergänzen.

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:10

Hi, Link funzt nicht ;)

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:13

Umzüge sind ja beim Erstellen von Kugelpanoramen immer eine Herausforderung. Gestern hatte ich diesem Umzug aufgenommen. Es ist eine Tour, die an der Route entlang führt - bisher nur drei Panoramen. Ich werde die Tour noch weiter ergänzen.
Servus X-Projektion,
die drei Panoramen finde ich recht gut. Besonders gelungen sind die Standorte - mitten im Geschehen. Das hat bestimmt sehr viel Retusch erfordert. Klasse.
VG
Roland.
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

5

Montag, 2. Juni 2014, 15:11

Hallo Roland,

bis auf das die Panoramen für mich etwas überbelichtet sind, echt klasse gemacht.
Ich setze momentan EOS 550d und EOS 7d auf minus 2/3 Blende und es
gefällt mir jetzt besser mit dieser Korrektur.

Grüße

Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

6

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:32

Ich habe die Helligkeit des ersten Panos heruntergeschraubt - und ein weiteres Panorama ist in der Tour hinzugekommen (eine Massenszene)- die Tour beginnt hier