Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:59

Umzug

Umzüge sind ja beim Erstellen von Kugelpanoramen immer eine Herausforderung. Gestern hatte ich diesem Umzug aufgenommen. Es ist eine Tour, die an der Route entlang führt - bisher nur drei Panoramen. Ich werde die Tour noch weiter ergänzen.

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:10

Hi, Link funzt nicht ;)

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:13

Umzüge sind ja beim Erstellen von Kugelpanoramen immer eine Herausforderung. Gestern hatte ich diesem Umzug aufgenommen. Es ist eine Tour, die an der Route entlang führt - bisher nur drei Panoramen. Ich werde die Tour noch weiter ergänzen.
Servus X-Projektion,
die drei Panoramen finde ich recht gut. Besonders gelungen sind die Standorte - mitten im Geschehen. Das hat bestimmt sehr viel Retusch erfordert. Klasse.
VG
Roland.
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

5

Montag, 2. Juni 2014, 15:11

Hallo Roland,

bis auf das die Panoramen für mich etwas überbelichtet sind, echt klasse gemacht.
Ich setze momentan EOS 550d und EOS 7d auf minus 2/3 Blende und es
gefällt mir jetzt besser mit dieser Korrektur.

Grüße

Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

6

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:32

Ich habe die Helligkeit des ersten Panos heruntergeschraubt - und ein weiteres Panorama ist in der Tour hinzugekommen (eine Massenszene)- die Tour beginnt hier