Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:44

Pt4Pano KISS für 5DMk2

Fürs rumliegen eindeutig zu schade gebe ich hier meinen KISS von Pt4Pano ab. Der KISS ist für die 5D Mark II und die Objektive
  • EF 16/35
  • EF 8/15
  • Tokina 10/17
vorgebohrt. Die Anschlagplatte bietet noch genügend Platz für eigene Bohrungen. Als einfacher Adapter für einreihige Panoramen (Einbein auf Wanderungen) hat er mir gute Dienste geleistet. Inzwischen verwende ich jedoch das Nodal-Ninja.Ringsystem für ein- und mehrreihige Bilder.
Ich hätte gerne 50,- inkl Versand für das gute Stück. Abholung in München City geht natürlich auch!

2

Montag, 9. Juni 2014, 10:32

Preisupdate: 40 Euro inkl Versand

3

Freitag, 27. Juni 2014, 14:51

Preisupdate: 30 Euro inkl Versand

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:19

Habs beim Aufräumen weggeworfen. Will keiner haben, was soll ich dann damit?

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:48

Respekt. Ich wünschte, ich könnte mich auch von manchen alten Sachen trennen. Ich tu mich zu schwer damit...
Gruß vom pano-toffel

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:44

Pt4Pano KISS für 5DMk2

sorry, bitte lösche löschen, solle PN werden

7

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:28

Respekt. Ich wünschte, ich könnte mich auch von manchen alten Sachen trennen. Ich tu mich zu schwer damit...

Naja, das Teil hat die halbe Schublade blockiert und letztlich ist das schon eine ziemliche Randgruppenhardware. Jeder mit einer 5DMk2 mit EF 8-15 hat angesichts der Kamera-Anschaffungskosten höchstwahrscheinlich einen vernünftigen NPP und braucht demzufolge keinen halbscharigen Blechwinkel. Ich habe das Teil sogar bei eBay eingestellt gehabt und als nach vier Tagen keiner geboten hat habe ich die Auktion plattgemacht und das Teil in die Tonne geworfen.

Normalerweise bin ich Sammler und hebe jeden ****** auf, aber irgendwann ist einfach mal Schluß.

VG, Mark