Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Mai 2014, 20:17

Panoramen bei Regen

Was hier zu sehen ist sind meine zwei letzten Schüsse dieser Veranstaltung - danach hatte ich keine Lust mehr weil Frontlinse und Kamera soo vollregneten. Aber in den Ergebnissen kommt die Regenstimmung nun verblüffend gut herüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Projektion« (5. Mai 2014, 23:40)

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:25

Hi,

eine schöne Regen-Dokumentation vom Lauf ;-)
Auch wenn ich vermutlich die Kamera bei Regen noch nicht einmal mitgenommen hätte, gefällt es mir doch!
Es ist viel Farbe im Bild, die Regenbekleidung und die Regenschirme machen das Bild schön bunt.
Mir kommt es nur ein wenig hoch vor - es werden eher die "Obenstehenden" eingefangen, vom Lauf selbst entrückt.

Gruß André

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:04

Ich hatte die Höhe, ca. 4m , bewusst gewählt - um einen Überblick zu haben. Und eine ungewohnte Sichtweise zu erzeugen. Man sieht die Läufer aus ähnlicher Höhe wie die Zuschauer auf dem Felsen. Aber der Sichtpunkt befindet sich fast über der Bahn. Und daraus haben sich in alle möglichen Richtungen interessante Sichten/Perspektiven ergeben.
Auch die Flagge, die die Sicht verdeckt, ist zu einem kompositorischen Element geworden.

Kurz: Ich wollte es so hoch haben.