dazu dann den Nodal Ninja R10 (das Google pack)
angefangen mit dem Panomaxx2
Ja, Grundkenntnisse der Fotografie sind vorhanden aber sicherlich noch ausbaufähig. Mit Photoshop arbeite ich seit Jahren, sollte also kein Problem sein. Als gelernter Wirtschaftsinformatiker sind die Programmierkenntnisse zwar eingestaubt, aber definitv vorhanden. Stitching-Software... Na ja, bisher noch nie damit zu tun gehabt.also, da du bereits eine kamera hast, gehe ich davon aus, dass du die Grundkenntnisse der Fotografie beherrschst?
ich gehe jetzt mal von mir aus, ich fotografiere beruflich, belichtung etc ist kein Thema. RAW Entwicklung in LR auch nicht, da bin ich sehr fit. Photoshop max. Grundkenntnisse, Stitching Software Null :)
so habe ich angefangen. was war mein ziel? little Planets, bis auf die Projezierung das selbe was du auch machen willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (16. April 2014, 16:48)
Ein Forum lebt von seinen Beiträgen ob hilfreich oder eben nicht! Ob du nun mit dieser Vertriebsfirma besser beraten bist wirst nur Du herausfinden. Schade ist jedenfalls das hier im Hintergrund gearbeitet wird anstatt sich am Forum zu beteiligen. Diese Vertriebsfirma hätte sich auch öffentlich melden können...
© 2006-2025