Als "Einsteiger" ins Thema, der gerne auch mal tiefer hinter die Sache schaut, bin ich an allen "Lösungen" interessiert, die mich weiterbringen. Ich weiß selbst, wie viel Arbeit hinter dem Projekt verborgen ist und möchte mein Hinweise nicht nur als kritischen Beitrag werten wollen.
Arbeite selbst mit pano2vr und mein Browser ist FF Version 28! Bin bei der Außenansicht Deiner DEMO gleich hängen geblieben, da die Farben an einigen Stellen (verstärkt in den Tiefen) ein besonderes Eigenleben entwickeln. Rot, Grün und Blau verlassen die natürliche Farbgebung. Habe dies kurz mal anbei als Sreenshot dokumentiert.
Bei eigenen Versuchen habe ich Tage damit verbracht, herauszuarbeiten, an was es wohl liegt, dass pano2vr das in Photoshop mit eingebettete Farbprofil (sRGB) nicht anerkennt bzw. falsch interpretiert, so dass die Farben im Player viel zu gesättigt (vor allem bei Grün und Blau und stimmungsmäßig auch die Rottöne) nicht so extrem, aber fast wie bei Dir zu Tage treten. Erst als ich AdobeRGB als eingebettetes Farbprofil quasi durch alle Vorgänge mitgenommen habe, stimmt plötzlich die Farbgebung wieder. Komisch!
Mein Eindruck beim 360°-Ferienwohnung: Die Navileiste ist groß und umfangreich, aber bei einer Tour brauchts das halt. Die Vergrößerung und Verkleinerung geht offenbar nur voll, dh. keine Abstufungen und läuft im Automodus bei größter Verkleinerung. Wenn Zoom angeboten wird, sollte ein Bereich für + und - vorhanden sein. Ein leichtes Zittern/Ruckeln bei der Wiedergabe ist nicht zu verleugnen. Die Korrektur für das 3Bein (Schattenwurf) geht so gar nicht. Da fände ich es fast besser, die Sache mit dem Fotografen drin zu lassen. Auch würde ich die Sonnen-/Blendenfleckengeschichte einfach weglassen.
Ein Tipp: ich würde die Ferienwohung nicht nur isoliert anbieten, sondern einen schönen Platz in der (aus der Gegend) zeigen, damit es sich überhaupt lohnt, in so eine Wohnung gehen zu wollen.
Generell bei der Außenansicht: was ist die Ferienwohnung und was gehört zum Rest des Hauses? Oder ist das ganze Haus die Ferienwohnung?
Fragen am Schluss: Wie groß in MB ist so eine "Kugel" in Deinem Projekt? Z.B. die Außenansicht?