Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. März 2014, 22:24

Panono Forum

Heute bekam ich eine E-Mail:

Zitat

Thanks for registering at Panono Forums! We are glad you have chosen to be a part of our community and we hope you enjoy your stay.

All the best, Panono Forums

Leider ohne Link zum Forum.

Kennt jemand die Adresse?

Grüße

Harald

2

Mittwoch, 26. März 2014, 22:27

Huhu,

http://forum.panono.com/

Bin schon seit Januar angemeldet, als einziger bisher. Zwischenzeitich wurde es dann geschlossen "coming soon".

Heute wurde es wieder geöffnet, ich habe den allerersten Beitrag erstellt. Kurz darauf wurde es heute wieder geschlossen.

Eieiei...

Gruß

EDIT:
Ich bekam keine solche E-Mail heute.

3

Mittwoch, 26. März 2014, 22:34

Dies war meine erste Registrierungs-Bestätigung in einem Forum ohne meine Registrierung.
Das wird ja spannend...

Zitat

Configuration: includes/config.php does not exist. For a new install click here

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (26. März 2014, 23:10)

4

Donnerstag, 27. März 2014, 00:31

Toll, nun ist es neu installiert und natürlich mein Thread weg...

5

Donnerstag, 27. März 2014, 08:13

Neu installiert und erst mal "coming soon".
Threads unangekündigt zu löschen, wäre wirklich kein guter Start für ein Forum. Die dilettantisch aufgesetzte E-Mail ist schon anderen aufgefallen.

6

Donnerstag, 27. März 2014, 13:14

Hoffentlich ist die Kamera besser als das "Forum".

Grüße
Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

7

Donnerstag, 27. März 2014, 13:52

Sie haben $1.250.028 USD eingesammelt. Da sollte man meinen, dass es dafür reichen sollte, einen IT-Mitarbeiter einzustellen, der ein funktionierendes Forum einrichten kann.

8

Donnerstag, 27. März 2014, 13:57

genau das hatte ich damit ausdrücken wollen

Grüße
Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

Der Beitrag von »panox« (Donnerstag, 27. März 2014, 19:48) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Die vielen Fehlermeldungen und die fehlenden und teilweise nicht funktionierenden Buttons hatten ihre Ursache in alten Cookies und Browsereinstellungen von Chrome, die beim ersten Besuch der noch nicht fertigen Forumsseite auf meinem PC gespeichert waren. Das Panono-Team: "Du kannst unter Chrome problemlos Cookies löschen indem du folgende URL aufrufst: chrome://settings/cookies Bitte lösche alle Cookies die panono in der Spalte Website beinhaltet (via Suche). Denk dran auch den Cache zu löschen: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de Danach sollten keine Probleme mehr auftrefen. Wir musste das Forum von einem Anbieter zu einem anderen Umziehen auf Grund von Serverproblemen. Ich vermute bei dir sind noch kaputte Daten aus dem alten Forum drin." Danach ist bisher alles OK. Es gibt nun auch ein deutschsprachiges Forum dort. (Freitag, 28. März 2014, 13:01).