Hey!
Ich teste momentan mehrere Panorama-Programme, da ich das Ziel verfolge in naher Zukunft eine interaktive 3D-Panorama-Tour zu erstellen. Die besten Ergebnisse konnte ich bisher mit der Testversion von pano2VR pro erstellen, daher habe ich momentan meinen Fokus auf dieses Programm gelenkt.
Das Erzeugen einer interaktiven Tour mit entsprechender Hotspotverlinkung hat reibungslos funktioniert. Ich möchte allerdings noch Hotspots in die Panoramen einbauen, welche nach einem Klick auf dem Hotspot ein Bild erscheinen lassen. Die Tutorial-Videos habe ich mir bereits angesehen und mir diverse Forenbeiträge dazu durchgelesen, allerdings habe ich es bis jetzt immer noch nicht hingekriegt

. Ich gehe davon aus, dass ich zunächst einen Hotspot in einem Panorama setzen muss und diesen bennen muss bzw. sollte. Danach erzeuge ich eine Ausgabe-Datei und muss dann irgendwas in diesem Skin-Editor ändern

. Ich habe gelesen, dass ein Textfeld im Skin-Editor erzeugt werden muss und dann über dieses Textfeld ein Bild eingefügt werden kann (???). Welche Schritte muss ich im Skin-Editor ausführen, um einen Hotspot zu erzeugen, der ein popup-Bild per Mausklick erscheinen lässt??? Über eine eine kurze nachvollziehbare Erklärung wäre ich sehr, sehr dankbar :)
MfG Daniel