Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. März 2014, 12:30

360 - Panoramic WordPress Theme bis 31.04 2014 kostenfrei

Diesen Monat gibts bis 31.04 2014 die

360 - Panoramic WordPress Theme
http://themeforest.net/item/360-panorami…-theme-/3027251

noch kostenfrei zum download

Wer nicht angemeldet ist muß sich anmelden , ist aber nicht schlimm bin seit über 5 Jahren dort.
man bekommt zwar später keine updates dafür aber vielleicht für jemanden geeignet

lg achim

2

Mittwoch, 26. März 2014, 09:52

Danke für die Information, das Theme ist mir aber irgendwie zu unübersichtlich und zu hudelig.
Liebe Grüße
Basti

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 10:10

Grüß Dich Achim,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir das gleich Mal heruntergeladen. Vielleicht mache ich doch Mal eine Homepage mit Wordpress.
Was mir nicht ganz klar ist, ob sich Kugelpanoramen damit auch problemlos integrieren lassen?
Hast Du Deine Homepage auch mit diesem Theme aufgesetzt?

das Theme ist mir aber irgendwie zu unübersichtlich und zu hudelig.

Hallo Basti, was meinst Du genau mit hudelig - bzgl. Programmierung oder vom Design her?

Gruß

Richard

4

Mittwoch, 26. März 2014, 12:06

Hast Du Deine Homepage auch mit diesem Theme aufgesetzt?

nein das war eine andere.
Wordpress ist aber eines der am meisten wachsenden Systeme wo man auch wirklich nicht mehr programieren muß
mfg Achim

5

Mittwoch, 26. März 2014, 12:32

Man braucht dafür nicht unbedingt dieses Theme. Um die Möglichkeiten kennenzulernen, hab ich mal eine Testseite aufgesetzt:

http://pano.szenerien.de/wordpress/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (26. März 2014, 12:50)

6

Mittwoch, 26. März 2014, 13:12

Zitat

Hallo Basti, was meinst Du genau mit hudelig - bzgl. Programmierung oder vom Design her?

Vom Design her. Da sind mir zu viele Elemente mit zu viel transparenten Elementen und so. Ich mag es simpler... Den Code habe ich mir nicht angeschaut, daher kann ich dazu nichts sagen.
Liebe Grüße
Basti

7

Freitag, 11. April 2014, 10:03

Ich hätte es gerne gehabt... leider soll es jetzt 45 Dollar kosten :(