Jimdo sagt mir nichts, tut aber auch ncihts zur Sache.
Es ist eine HTML Datei dabei, guck dir diese mal an (vielleicht vorher per google etwas über den Aufbau von HTML Dokumenten informieren). Hier findest du irgendwo den Code, mittels welchem das Pano eingebunden ist. Vielleicht sind auch mehrere Zeilen notwending.
Nur erstellst du in deinem CMS (ich nehme an Jimdo ist eines) eine neue Seite in der du diesen HTML Code einbindest. Auf dieser Seite sollte sodann das Panorama angezeigt werden. Nun erstellst du noch eine Seite auf der du ein Vorschaubild einbindest und eben die Seite mit dem Panorama verlinkst. Natürlich müssen alle anderen Dateien auch hochgeladen sein und die Pfade stimmen, also am besten alles im selben Verzeichnis.
HTML5 ist neuer und die Zukunft, noch nicht überall unterstüztz. Flash ist die Gegenwart und ziemlich kompatibel. Im Zweifelsfall beides.
Gruß
P.s.: Wenn du das ganze Woche schon per google versucht hast eine Lösung zu finden, dann machst du das definitv falsch. Richtig suchen soll auch gelernt sein und sollte es von dir wohl noch werden. Eigentlich sollte man dank der Vielzahl an "Literatur" zum Thema sehr schnell genug Anleitungen finden...
Ich mache diesbezüglich gar nichts falsch, das möchte ich doch einmal feststellen!
Da widersprichst du dir aber vehement. Den Satz "Was zum Teufel ist z:B nun schon wieder CMS.?" zu tippen, dauert länger, als mittels einer Suchmaschine oder Wikipedia herauszufinden, was selbiges ist. Muss dir also weiterhin unterstellen das mit dem Informationen suchen nicht zu beherrschenWas zum Teufel ist z:B nun schon wieder CMS.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (25. Februar 2014, 21:54)
Gerne. Ich lehn mich jetzt nochmal ganz weit aus dem Fenster und merke an, dass sich deine Formulierung irgendwie etwas "ruppig" anhört. Das hat für mich irgendwie so eine Konnotation á la, ich könnte, ich will aber nicht - ätsch. Ich find Forumlierungen wie "Bitte beachten, dass ich als Kleinunternehmer gem. §bla keine Mehrwertsteuer ausweise." irgenwie schmeichelhafter.Danke für Deinen netten Hinweis! Habe ich geändert.
Mit so freundlichem Rechtshinweis wird man dir jetzt aber bestimmt die Bude einrennenÜberhaupt nicht pingelig! Den Ursprungstext hatte ich irgendwo her. Deine Version klingt aber doch netter! Hab ich geändert! Verkauft habe ich dort weniger, als ich an einer Hand zählen kann...
Jimdo sagt mir nichts, tut aber auch ncihts zur Sache.....
Gruß
....
Vorsich mit solchen "Feststellungen"
Jimdo ist lediglich ein HompageBaukasten, der je nach Paketumfang nur mit stark gebremstem Schaum agiert.
Aber das tut nichts zur Sache?
Sobald kein user generated HTML unterstütz wird, hast du da natürlich Recht. In der Tat vermutete ich allerdings auch ein CMS, keinen Baukasten hinter dem Namen.
Vorsich mit solchen "Feststellungen"
Jimdo ist lediglich ein HompageBaukasten, der je nach Paketumfang nur mit stark gebremstem Schaum agiert.
Aber das tut nichts zur Sache?
Zitat
4. Versuch: Dieselbe swf-Datei wie im 3. Versuch, aber von Festplatte in Jimdo hoch geladen, Ergebnis:
http://sceneries.jimdo.com/flash-panorama/
© 2006-2025