Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Belichtungszeiten sind bei allen (3)x12 Aufnahmen dieselbenÜberprüfe die Belichtungszeiten im Tab Image Parameters
Wo kann ich das einstellen?Grüß Dich Steffen,
hast Du die automatische Orientierungsinfo der Kamera deaktiviert (Hoch-, Querformat) ?
PTGui kommt mit unterschiedlich ausgerichteten Bildern durcheinander.
Viel Erfolg
Richard
Was muss dort eingestellt werden?Hallo
wenn PT Gui Pro bei HDR Reihen zickt, dann probiere ich
es mit Project/Align to grid.
Das klappt dann meistens.
Grüsse
Frank
Ich vermute, Du versuchst, die genannten Bilder nachträglich in PTGui zu laden, nachdem Du die horizontalen Bilder vorher geladen hattest?
Mach es mal anders, und lade alle Bilder, die zu einem Pano gehören, gleichzeitig. Dann sollte Dein Problem vom Tisch sein.
© 2006-2025