Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »repro1« (7. Februar 2014, 21:40) aus folgendem Grund: 2 Panoramen ergänzt
Da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich PTGui benutze.Jetzt bin ich dem Fehler auf der Spur. Die falschen Farbflächen im Himmel sind durch die Quellkorrektur in Pano2VR entstanden. Ich habe die Bildausschnitte extrahiert und die Photoshop bearbeitet um Stitchingfehler auszubügeln. Beim Einrechnen in das Gesamtbild läuft irgendetwas schief. Kennt jemand diesen Effekt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roland« (7. Februar 2014, 19:52)
Ich mache sowas auch öfter mit Pano2VR, allerdings hatte ich noch nie einen solchen Effekt. Wie gehst du denn dabei vor? Änderst du evtl. den Farbraum?Jetzt bin ich dem Fehler auf der Spur. Die falschen Farbflächen im Himmel sind durch die Quellkorrektur in Pano2VR entstanden. Ich habe die Bildausschnitte extrahiert und die Photoshop bearbeitet um Stitchingfehler auszubügeln. Beim Einrechnen in das Gesamtbild läuft irgendetwas schief. Kennt jemand diesen Effekt?
Gruß Gerhard
© 2006-2025