Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »repro1« (20. Januar 2014, 23:45) aus folgendem Grund: Korrekturen: Panorama ausgerichtet und Auflösung erhöht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (20. Januar 2014, 20:43) aus folgendem Grund: Neue, höher aufgelöste Version.
Nein, hol dir gleich PtGUI, in Photoshop bekommst du das nicht hin. Du kannst, wenn du das alles "geradebiegst" wirklich noch einiges aus den Bilern raus holen. Das Chilehaus bietet auch innen tolle Motive (z.B. Treppenhäuser). Nutze dort manchmal wenn ich in Hamburg bin die Business Lounge bei der Firma Regus, zumindest bei diesem Eingang (D?) ist einiges öffentlich zugänglich, weiß nicht ob man auch sonst in das Gebäude kommt.Danke für die Hinweise! Ich stitche zur Zeit mit PanoramaStudio 2 Pro. Die Funktion Ausrichten gibt es da leider nicht. Ich muss mich wohl doch mal mit PTGUi befassen. Das Stitchingprogramm scheint ja wesentlich mehr Möglichkeiten zu bieten. Vielleicht versuch ich es aber auch erstmal mit nachträglicher Photoshop-Bearbeitung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »repro1« (21. Januar 2014, 14:34)
© 2006-2025