Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 22:40

Hab Heut wieder geübt ;o)

So Jungs und Mädels,

da war ich heut mal wieder in LE unterwegs mit Stativ und Kamera. Mitgebracht habe ich euch Heute ein Panorama einer IL-62, mal wieder mit der bzw. 3 Taschenlampen beleuchtet, welche mitten in Leipzig steht.
Ich freu mich auf eure Rückmeldungen. Kritik, Lob etc. sind natürlich immer willkommen. Schließlich will man sich ja immer verbessern.

Ich habe noch eins gemacht aber leider noch nicht fertig zusammengebastelt. Das seht ihr dann etwas später. Und jetzt viel Spaß.

LG Mario

2

Freitag, 17. Januar 2014, 23:20

WOW! Tolle Perspektive! So dicht sieht man ja die Flieger nicht mal in St. Maarten über sich. Hast Du die Taschenlampen bei der Langzeitbelichtung noch geschwenkt? Beim Klick auf Dein Logo öffnet sich dieser tote Link:

Zitat

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

www.marios-fotostream.com
Fri Jan 17 23:21:27 2014
Apache

Kannst Du noch mal eine Ansicht vom Restaurant machen?

Grüße

Harald

3

Freitag, 17. Januar 2014, 23:43

Hallo Harald,

Link funzt jetzt 8) , danke für den Hinweis.
Kannst Du noch mal eine Ansicht vom Restaurant machen?

Ich habe noch ein Panorama von der Straße vorn gemacht, neben einem ausgebauten Triebwerk. Aber auch von dort sieht man nur die zusammen gestellten bzw. übereinander gestellten Tische und Stühle auf der Terrasse.
Soviel ich weis ist das Restaurant im Inneren nicht geöffnet, frag mich aber bitte nicht warum. Heute war es jedenfalls zu. Ich werd mal sehen ob ich den Betreiber erreichen kann und ob er Interesse hat ein Pano vom Innenraum anfertigen zu lassen.

Hast Du die Taschenlampen bei der Langzeitbelichtung noch geschwenkt?
2 Taschenlampen habe ich positioniert und 1 hatte ich in der Hand und etwas geschwenkt. Bei jedem Schwenk wurden die Lampen neu ausgerichtet damit die mir nicht im Bild rumfunzeln 8) .

LG Mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Januar 2014, 04:17

Grüß Dich Mario,

sehr schön ausgeleuchtet. Da bewundere ich immer Deinen Einfallsreichtum und Einsatz, den Du mitbringst.

Der Zoom mit den Tasten geht leider auch bei dem Panorama nicht. Ist da in der KrPano Version etwas geändert worden?

Was ihr in LE so alles habt. Unglaublich.

Vielen Dank für die überraschende Perspektive. Auf das andere Panorama freue ich mich schon.

Richard

5

Samstag, 18. Januar 2014, 09:29

So dicht sieht man ja die Flieger nicht mal in St. Maarten über sich.
Dort wurde übrigens im September meine komplette Panoramaausrüstung gestohlen. Solltet ihr jemals dort sein, passt auf wie die Luchse und lasst euch nich von der karibischen Schönheit blenden.

Tolles Panorama, ich liebe die Farben - und als Flugfan natürlich den Rest ;-)

Gruß

6

Samstag, 18. Januar 2014, 16:40

IL-62 mitten in Leipzig die 2.

Danke EOS1D und Marijonas. Die 2. Version bzw. der 2. Standort ist fertig zusammengebastelt.

Ich hoffe doch das orange/gelbe Licht der fürchterlichen Straßenbeleuchtung hier in Leipzig schlägt euch nicht zu sehr aufs Gemüht ;) .
Es ist wirklich nicht einfach bei dem Licht einen Kompromiss in Sachen WB zu schaffen.

LG Mario

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:15

Das Zweite find ich noch besser als das Erste! Das riesige Triebwerk vor dem Flugzeug.

Beide echt klasse gemacht!

Grüßle
Harry

8

Montag, 20. Januar 2014, 08:35

Hallo Mario,
die Position unterm Flieger finde ich klasse. Sowas sieht man nicht alle Tage. Das Pano gefällt mir rundum ganz ausgezeichnet.

vG
Detlef

9

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:58

@ hsbonn & Harrylein

Vielen Dank!

LG Mario

Verwendete Tags

IL-62, leipzig, Restaurant