kann mir vorstellen, das in Ruhrgebit niemand kann es heute hören - mein freund gerade will Düsseldorf verlasen und nach Wien deswegen kommen.
Auch nicht besser.jetzt habe den wasserklang geändert - kommt aus dem guten weingebiet ;-)
Hallo,Also ich verstehe nicht, warum sich hier so viele über den Ton aufregen. Zugegeben, das Plätschern passt nicht so ganz zu dem eher ruhigen Gewässer. Aber wen's prinzipiell stört, der macht halt den Ton aus und gut is!
Anstatt an irgendwelchen Nebensächlichkeiten herumzunörgeln, muss ich mal ganz klar sagen, was dieses Panorama in meinen Augen ist, nämlich GANZ GROSSES KINO!!! Wie übrigens sehr viele von Panpans Arbeiten. Ich finde, die haben nämlich etwas (vor allem die Dämmerungs- und Nachtaufnahmen), was vielen Panos völlig abgeht: eine ganz besondere Stimmung. Und technisch wie immer exzellent. Da können wir uns was abgucken.
Panpan, wie machst Du das mit dieser genialen Schärfe? Mir ist das schon mehrfach aufgefallen. Deine Panos sind immer so knackscharf ohne überschärft zu wirken. Vielleicht ist es garnicht die Nachschärfung, sondern einfach eine sehr gute Optik? Darf man fragen, welche Du nutzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (12. Januar 2014, 11:20)
© 2006-2025