Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:44

Happy New Year

Hallo,

ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch Allen mit einem Feuerwerk über der Innenstadt Leipzig's in ca. 1,5-2km Entfernung.
Da ich dieses Jahr leider arbeiten musste und mich nicht mit der nötigen Zeit dem Panorama-knipsen hingeben konnte, gibt es dieses Jahr nur ein kleines nicht so ganz gelungenes Panorama von mir.
Aufgenommen vom Hubschrauberlandeplatz der Klinik mit dem 300er Objektiv.

LG Mario

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:57

Hallo Mario,
vielen Dank für die netten Wünsche. Ich wünsche Dir ebenfalls falls alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr.
Schönes Feuerwerk...;-)

vG
Detlef

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:26

Danke Mario. Dir und euch allen auch noch ein gutes neues Jahr.

Gruß Arno

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:22

Hallo Mario,

danke, auch dir ein gutes neues Jahr.
schöne Grüße
Bernd

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:29

Da ich dieses Jahr leider arbeiten musste und mich nicht mit der nötigen Zeit dem Panorama-knipsen hingeben konnte, gibt es dieses Jahr nur ein kleines nicht so ganz gelungenes Panorama von mir.

Immerhin, ich habe dieses Jahr zu Silvester gar kein Foto gemacht.

Dir und allen anderen ein Jahr mit vielen Kugeln und viel Freude an der Fotografie an sich

Richard