Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:16

Nodal Ninja Zubehör - Wo kann man kaufen?

Hallöchen in die Runde!

Wo kann man denn am besten Zubehör für die NN-Produkte kaufen? Ich kenne aktuell nur den http://www.pano-store.de/, aber da gibt es doch sicher auch noch andere Quellen. Ich freue mich auf Tipps 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSNet« (28. Dezember 2013, 13:10)

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:29

Hallo Oli,

schau Dir dazu mal bitte auch Thaler Design an:

http://www.panorama-community.de/wbb/ind…ser&userID=1083
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:40

Na guck, da hat man das direkt vor der Nase (hier im Forum, Österreich ist dann doch schon etwas weiter weg ;) ).

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:45

Österreich ist dann doch schon etwas weiter weg

Das klappt genauso schnell, wie bei Inlandsversand, wenn man dort per Kreditkarte bezahlt (mit Sepa demnächst vielleicht auch per Überweisung ... ?). Ab einem bestimmten Mindestbestellwert für Mitglieder des Panoramaforums sogar ohne Versandkosten.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:53

Mit Thaler habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, habe meinen NN4 damals auch da bestellt.

ciao tuxoche

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:10

Nimm Thaler, ist gut, zuverlässig und preiswert!
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

7

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:28

+1 für Thaler

8

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:11

Die deutschen Texte wirken aber teilweise wie aus der automatischen Übersetzung von Tante Google ;)

Nunja, ich hab mich dort schon ein bisschen umgesehen. Vielleicht kauf' ich auch was. Weiß ich aber noch nicht.

9

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:15

Die deutschen Texte wirken aber teilweise wie aus der automatischen Übersetzung von Tante Google ;)

Und? Bestell mal was in China, da kannst du selbst englisches nicht entziffern. Und da gehts bei Großhandelsunternehmen um Millionenbeträge und nicht um ein paar Euro Panoramateilchen ;-)

10

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:24

Ich bestelle aber nicht in China. Ich bin halt einer der Vertreter, die der Meinung sind, dass ein deutschsprachiger Shop auch korrektes Deutsch anwenden sollte. Es wirkt einfach anders, wenn keine offensichtlichen Fehler vorhanden sind (und dann gleich noch mehrere davon).

Undertable

Mega-User

Beruf: Imperator

• Nachricht senden

11

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:06

Mab mit Thaler Design auch schon gute Erfahrungen gemacht.

12

Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:29

Guten Morgen,
Pano-Store oder Thaler Design geben sich nichts. Schnelle Antwort, schneller Versand und auch bei nur Anfragen
netter Kontakt. Auch wenn dran steht offline, sobald jemand da ist antworten sie sofort
Gruß
Klaus
Canon 7d, Canon 550d, Theta S, NN R1, Bushman monolite , Pano Catcher , Sigma 8/3,5, Canon 10-22

13

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:05

+1 für Thaler

Lg Walter
:evil:

14

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:50

So, ich hab dann gerade mal bei Thaler Design was bestellt. Bin gespannt und freu mich schon drauf :]

15

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:30

War ja ne schwere Geburt ;-) Viel Spaß damit!

16

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:58

Nee, schwer nicht. Aber das Geld muss ja auch erstmal da sein.

17

Donnerstag, 23. Januar 2014, 00:43

+1 für Pano-Store.

Bin da auf der Seite von PSNet. Schlechtes Deutsch wirkt unseriös.

18

Donnerstag, 23. Januar 2014, 02:59

+1 für Pano-Store.

Stimmt. Nur geschätze 80% der Stammuser dieses Forums bestellen regelmäßig bei Thaler, denen sollte man kein Vertrauen schenken!

19

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:16

Ich habe meine Bestellung gestern Vormittag aufgegeben, bezahlt mit Kreditkarte. Gestern Nachmittag kam bereits die Versandmitteilung. Das nenne ich schnell. Beim Pano-Store ist es ebenso, wenn die Sachen vorrätig sind. Auf meinen M1-L musste ich eine Weile warten, weil der erst für mich bestellt wurde. Ich denke (abgesehen vom Deutsch), dass sich die beiden nichts tun. Der eine hat Sachen, die der andere nicht hat und umgekehrt. Einzig die Bezahlung via PayPal würde bei Thaler noch fehlen. Bis vor Kurzem hatte ich noch keine Kreditkarte, weil einfach kein Bedarf da war, und ich hätte in Vorkasse gehen müssen. Das mache ich bei unbekannten Stores auch nicht so gerne.

20

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:20

+1 für Pano-Store.

Stimmt. Nur geschätze 80% der Stammuser dieses Forums bestellen regelmäßig bei Thaler, denen sollte man kein Vertrauen schenken!

Wie gut, dass du die Kaufgewohnheiten von über 4000 Usern kennst. xD

Und selbst wenn es so wäre: Macht das einen Unterschied? Ich persönlich finde Pano-Store einfach seriöser und habe mit dem Laden nur gute Erfahrungen gemacht. Das heißt ja nicht, dass Thaler per se schlecht ist.