Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:07

Farben her im trüben Dezember! :-)

Ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Bei dem trüben Wetter haben mich die Farben magisch angezogen... :rolleyes:
In meiner Pano2VR-Version erscheinen die Linien und kanten nicht so gewellt.

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:44

In der Polaransicht macht es so richtig Spaß, mit den Perspektiven zu spielen.
Toll, dass Du Dich an solche Innenaufnahmen traust!

So schön und bunt wie es aussieht, ich glaube, das Geschäft mit Strickwaren ist hart verdientes Brot...
Gruß vom pano-toffel

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:15

tatsächlich
die Dame schöne rosafarbe auf den wangen hat.
ist das von der kälte , wärme oder vielleicht so seht sexapil aus ? ;-)

4

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:41

Ob Kälte, Schüchternheit oder mein umwerfender Charme ihr die Wängelein rötete... oder doch ein Gläschen Glühwein? :D
Wer weiß?
Zuerst wollte sie nicht mit aufs Bild, dann konnte ich sie überreden, aber auch hier muss ich noch mehr lernen, Regie zu führen, denn ich hätte sie animieren können, etwas zu tun. Was anzubieten oder zu ordnen, mit Blick in die Kamera.

5

Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:25

Die Farben sehen echt magisch aus. Klasse.
Grüße
Roland.
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu