Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 19:03

HDR projects 2 für nur 89 statt 149 Euro

Hi,
heute erhielt ich diese Mitglieder-Mail von www.psd-tutorials.de

"Hallo .......,

in Kooperation mit dem Franzis Verlag konnten wir ein
spannendes & exklusives Angebot speziell für Bildbearbeiter &
Fotografen initiieren, das als Plug-in oder eigenständiges Programm für
Windows- & MAC-User gilt:

5-Sterne-Fotos mit HDR projects 2: Für euch nur 89 statt 149 Euro

Grüsse

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

2

Dienstag, 26. November 2013, 20:02

Noch mehr Rabatt erhält man, wenn man vorher die Demo-Version testet.
Dann weiss man nämlich das man sich den Kauf sparen kann.

Mich hat vor-allem die Maskenfunktion nicht überzeugt und zum anderen ist die Software aus meiner Sicht noch lange nicht Final 1.0

LG Fabian

3

Mittwoch, 27. November 2013, 07:35

Mich hat vor-allem die Maskenfunktion nicht überzeugt und zum anderen ist die Software aus meiner Sicht noch lange nicht Final 1.0

Dem kann ich nur zustimmen. Ich warte deshalb sehnsüchtig auf die 2.0er von SNS-HDR.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. November 2013, 07:35

Vom Prinzip her, finde ich, ist es die Möglichkeit, HDRs zu beeinflussen und mit Hilfe der Maskierung zu sehen, was wie berücksichtigt wird.
Den Ansatz finde sehr gut. Die Umsetzung sollte auf jeden Fall noch besser werden.