Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder Lightroom 5 mit Wacom Intuos S Pen für 89,95€:
http://www.edv-buchversand.de/url.php?cn…ghtroom5_bundle
Da bin ich ja schon Mal gespannt, wie sich das Stifttablett macht, denn ich konnte nicht widerstehen.
Ja ist denn schon Weihnachten?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (25. November 2013, 14:43)
Zitat
Verlängerung
Der Preis gilt für den vollen Zeitraum von 12 Monaten. Anschließend wird Ihr Vertrag automatisch zum dann gültigen Angebotspreis verlängert, sofern Sie nicht zuvor kündigen. Der Preis kann jederzeit geändert werden, Sie werden davon jedoch immer vorab in Kenntnis gesetzt.
Dennoch sind "Überraschungen" hinsichtlich der Kosten wohl vorprogrammiert.
Geschäftsmodell Blankoscheck: "Wir ziehen unsere Kunden so lange über den Tisch, bis sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
Richard, der aber auch noch nicht Cloud-abhängig ist, da ich die Software einfach dafür viel zu wenig nutze.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (27. November 2013, 10:27)
Ja, obwohl Adobe offiziell zugesichert hat, dass das "Fotografen-Bundle" auch in Zukunft bestehen bleiben wird und für die Abonenten nicht die sonst üblichen 60€ im Monat für die komplette Cloud anfallen werden. Leider weiß ich nicht mehr aus welcher Quelle ich das habe.
Hier ist zumindest eine Quelle, wo das steht.
© 2006-2025