Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
optisch schöne ambiente - ruiniert akkustisch von den kitschiegen klang.
Ton gehört zu bewegten Bildern, Ton gehört zu Videos.
So meine Meinung und daher bin ich (wie viele andere) einfach nur genervt von Boxenklirren beim Fotos ansehen.
Ton gehört zu bewegten Bildern, Ton gehört zu Videos.
In der zweiten Hälfte der 1960er Jahre haben Viele das anders erlebt, so hört man ... :-)Ein Moment hat keinen Klang (oder zumindest konvergiert er in seiner zeitlichen Ausdehnung gegen Null).
Für mich persönlich passt Musik da überhaupt nicht hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (26. November 2013, 15:36)
Ich bleib dabei:
Video ohne Ton: Doof.
Panorama mit Ton: Doof.
Wirkt viel zu erzwungen und passt einfach nicht.
Gruß
Ich finde, der Ton stört dann doch, obwohl er ja dort so zu hören ist. Hier würde ich bei einer Veröffentlichung noch einen Ton-Aus-Button einfügen.
Danke, Panpan - nun habe ich den Ton auf zwei Minuten gestreckt und die Lautstärke um 3dB gesenkt. In Pano2VR steht die Lautstärke auf 0.70. Dazu noch ein- und ausgeblendet.
Hi Panpan,
wenn ich mir Deine Homepage so ansehe stelle ich fest, dass Du offensichtlich öfters nachts unterwegs bist (zumindest auf den letzten Aufnahmen im August 2013), wenn andere das Bettkissen hüten. Tolle Kondition![]()
Roland.
© 2006-2025