Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. November 2013, 23:41

Namen Jesu Kirche

Hallo zusammen,
das eine oder andere hatte ich schon aus dieser Kirche gezeigt. Hier gibt es jetzt die komplette Tour:
Namen Jesu Kirche

Ich bin gespannt, was Ihr meint

vG
Detlef

2

Samstag, 16. November 2013, 10:49

Hallo Detlef,
bin immer noch Anfänger und versuche die Hinweise der Kollegen zu sehen und zu interpretieren, die man mir auch gegeben hat.
Kirchen Innenraum:
Die Schärfe könnte besser sein, CA´s sind stark, besonders an den etwas überstrahlten Fenstern zu sehen.
Rest der Tour:
Einfach Super und gekonnt gemacht.
Gruß
Peter
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

3

Samstag, 16. November 2013, 11:19

Die Tour gefällt mir sehr gut.
Ganz besonders hat es mir die Einrichtung "Marke Holzfäller" angetan. Ich liebe diesen rohen, aber geschmackvollen Stil.
Gruß vom pano-toffel

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. November 2013, 11:47

Grüß Dich Detlef,

tolle Tour, gefällt mir gut.

Das Hineinzoomen würde ich früher begrenzen. Irgendwie mit "max-pixel-zoom" bei krpano, so viel ich weiß.

Gruß
Richard

5

Samstag, 16. November 2013, 12:21

@Peter,
Danke für genaue Hinschauen..;-)
......
Kirchen Innenraum:
Die Schärfe könnte besser sein, CA´s sind stark, besonders an den etwas überstrahlten Fenstern zu sehen.
Rest der Tour:
Einfach Super und gekonnt gemacht.
Gruß
Peter

Ja, man erkennt an der Tour meinen Entwicklungsprozess. Das Projekt hat sich über ein halbes Jahr gezogen. In der Zwischenzeit habe ich viele weitere Panos angefertigt und stets etwas dazu gelernt. Hinzu kommt der Umstieg auf die aktuelle Lightroom-Version, die CAs auf Knopfdruck restlos entfernt.
Vielleicht mache ich im Winter die ersten Panos nochmalmit neuer EBV...;-)

vG
Detlef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsbonn« (16. November 2013, 12:35)