Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:44

verkleinertes Vorschaufenster

Hi Leute!
Wer kennst sich bei KRPANO wirklich gut aus.
Habe folgendes Problem. Bis dato habe ich in meiner Webseite ein verkleinertes Vorschaubild mit Flash gestaltet. Jetzt stelle ich auf HTML 5 um. Ansicht auf Handy ect. ect.

Bis jetzt hatte ich folgenden Code.

classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000"width="1000"
height="700" id="pano1"
codebase="http://fpdownload.adobe.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0">

/> name="allowScriptAccess" value="always" /> name="allowNetworking" value="all" /> name="allowFullScreen" value="true" /> name="FlashVars"

value="pano= Panorama_Name.xml"

/> src=" Panorama_Name.swf" width="1000" height="700"
type="application/x-shockwave-flash" name="pano1"
allowScriptAccess="always" allowNetworking="all"
allowFullScreen="true"

FlashVars="pano= Panorama_Name..xml"
pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"

Wer ist bei KRPANO so bewandert um mir zu helfen. Wie gesagt es geht um HTML 5
Danke wiederum im Voraus
Philip

2

Montag, 4. November 2013, 23:24

Nach langem suchen im Web habe ich meine Antwort selber gefunden. Wenn es evtl. interessiert. Meldet auch bei mir.

3

Montag, 4. November 2013, 23:54

Wer es nicht schafft seine Fragen vernünftig zu präsentieren und Antworten dann vorenthält, hat das Prinzip von Foren nicht verstanden.

Mag aber auch die Ermangelung von Antworten hier erklären...

4

Mittwoch, 6. November 2013, 20:33

Was bis du den für ein netter User EOS 1D?. Aber das Niveau hier
ist eh am absteigenden Ast. Es gibt andere Foren. Ich bin weg hier.

5

Mittwoch, 6. November 2013, 21:13

Hallo Philip65,

eins vorneweg: Ich finde es toll das du nicht aufgegeben hast und zu einer Lösung gefunden hast. Das ist eigentlich genau der Typ Nutzer der hier sehr willkommen ist und geschätzt wird.
Weiter so, wenn du dem Forum eine zweite Chance gibst.

Leider werde ich aus deinem Eröffnungsbeitrag auch nicht so richtig schlau... Das war, glaube ich, der Kernpunkt der Kritik von EOS1D.
Natürlich frustriert es ein wenig wenn man zeitnah keine Antwort bekommt, aber wenn die Frage unklar formuliert ist - wird es eben schwierig.

Wenn man dann selbst eine Lösung findet gehört es zum "guten Ton" diese auch zu teilen. Geben und Nehmen halt...

Viele Grüße
Marcus

6

Mittwoch, 6. November 2013, 21:13

Beim Wort "Ast" fällt mir hier das Bild vom Mann ein, den den Ast absägt, auf dem er sitzt... :rolleyes:

7

Mittwoch, 6. November 2013, 21:24

Beim Wort "Ast" fällt mir hier das Bild vom Mann ein, den den Ast absägt, auf dem er sitzt...

Ob da nun so zielführend ist?
Wir haben alle mal angefangen...

Grüße
Marcus

8

Mittwoch, 6. November 2013, 21:56

Klar, aber ist es zielführend, "ich bin weg hier" zu posten statt ein wenig Selbstreflexion zu üben?

9

Mittwoch, 6. November 2013, 22:13

Sicher nicht. Aber ein bisschen Nachsicht gegenüber Neulingen schadet auch selten...