Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:14

welche Software

eine kurze Frage , mit welcher Software kann man so etwas machen ?

Zitat

das Bild drehen und wenden usw. usw. danke !

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:29

Oder mit Pano2QTVR Gui oder krpano.

iceman_fx

Mega-User

Beruf: Webdesigner / Webentwickler / Fotograf

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:09

Ja, ich ;-)
Hatte ich am ANfang meiner Panozeit genutzt.

7

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:18

Ich nutze es, um die Panoramen fürs Internet umzusetzen (Flash / Win / IOS / Android).

PS: Seit kurzem unterstützt PS 2 Pro auch Fisheye-Objektive für die Erstellung von Kugelpanoramen. Damit habe ich aber noch keine nachhaltige Erfahrung. Zylindrische u. rechtwinklige Panoramen erstellt PS 2 Pro gut und zuverlässig.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |