Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich versuche bei Event-Panos immer auch Höhepunkte/Momente/Situationen mit einzufangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (12. Oktober 2013, 12:29)
-- Das habe ich heute bei meinen neuen Panorama-Tour-Aufnahmen mal versucht. Die Panoramen sind sehr grobkörnig, in den Tiefen übersät von weißen Punkten. Ich glaube, ich würde mit längerer Belichtungszeit und niedrigeren ISO-Werten bessere Ergebnisse bekommen.
Zitat
Ich gehe locker auf 5000- 6400 Iso
Mehr entrauschen bedeutet aber auch weniger Schärfe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (13. Oktober 2013, 14:22)
© 2006-2025