Biete: Panoramaspiegel von 0-360.com (VERKAUFT!)
Digitale Panorama Fotografie
Wegen Kamerawechsels zu verkaufen: 0-360 Panoramic Optic™ mit Spiegeltechnik zur Aufnahme von Rundum-Panoramen mit Spiegelreflexkamera.
Preis: 400 Euro inklusive Versand.
Aufsatz wird mit 58mm Anschluß zur Verwendung mit einem Objektiv verwendet, kann jedoch per Adapter angepaßt werden. Damit gelingen Rundum-Panoramas in Sekundenschnelle. Weitere Hinweise auf der Homepage des Herstellers "0-360.com".
Der Spiegelaufsatz ist außerordentlich sorgfältig verarbeitet und wird mit einem stabilen Tragebehälter geliefert, der die Optik schont. Das Gehäuse ist robust und in Aluminium ausgeführt. Eine Wasserwaage ist eingebaut. Die Software (Unwrapper) ist klein und einfach zu bedienen. Es besteht die Möglichkeit mehrere Formate zu erzeugen.
Ich habe die Optik bisher mit einer Canon 20D und einem Canon 28-105mm Objektiv erfolgreich verwendet (auch 18-55 funktioniert sehr gut). Der Spiegel ist in OVP und 1A Zustand, und wird von mir als versichertes Paket geliefert. Die Optik wurde von mir direkt in U.S.A. beim Hersteller im April 2006 gekauft.
Bei Interesse direkt Email an mich.
Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kbaerwald« (10. April 2007, 07:02)