Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2007, 10:02

Hallo aus Kärnten

Hallo Panorama Community! Habe nun ein knappes Jahr gebraucht um mich zu orientieren in welche Ecke der Fotografie ich eigenlich hinwill. Natürlich mit allen Anfängerproblemen mit Dslr´s die es so gibt. Nun merke ich, dass mich die Panoramasache eigentlich schon sehr interessiert und habe beschlossen, dieses tolle Forum nun öfter zu besuchen um zu lernen und Wissen zu saugen aber auch mein spärliches Wissen mit euch zu teilen. Mit österlichen Grüßen aus Kärnten Werner

2

Freitag, 6. April 2007, 17:09

RE: Hallo aus Kärnten

Hallo Werner, willkommen Da unten in Kärnten liegen die Motive ja bergeweise vor der Haustür - viel Spaß beim Panoramamachen.

3

Freitag, 6. April 2007, 22:31

RE: Hallo aus Kärnten

Zitat

Original von Malum Da unten in Kärnten liegen die Motive ja bergeweise vor der Haustür - viel Spaß beim Panoramamachen.
Danke, nicht nur bergeweise, neben einigen Dreitausendern haben wir in Kärnten auch noch über 1200 Seen (lt Wikipedia). Sozusagen genug Material für Panos aller Art. Bin dabei für meine Homepage karntn.at ( in 3-4 Wochen online) eben diese Eindrücke der Landschaft, der Menschen und unserer Kultur zu sammeln. Viele Fotos dafür habe ich schon und Panos sollen diese Eindrücke abrunden. lg Werner