Hallo Gemeinde!
Nun mal eine sehr, sehr ungewöhnliche Bitte.
Zuerst die Erklärung: Ich interessiere mich unter Umständen für das Programm Kolor Panotour 1.8, da es mir mittlerweile recht sympathisch erscheint. Ich habe mir die Trial-Version angesehen, kann diese aber leider nicht auf meinen Webspace laden, da dies bei der Trial-Version gesperrt ist. Da ich nun ungern EUR 99,00 ausgeben möchte, ohne dass ich weiß dass das Programm dann in meiner Flash-Galerie einwandfrei läuft (Ist anscheinend nicht so ohne weiteres möglich; lt. Entwickler meiner Website-Software) hier meine Bitte:
Wäre jemand von Euch so freundlich mir über zB. Dropbox einen "build"-Ordner inkl. der .SWF-Datei und des "virtualtourdata"-Ordners zur Verfügung zu stellen? So könnte ich den Upload und die Funktion testen und auf Nummer sicher gehen.
Ich versichere natürlich dass mit den Daten kein Schund betrieben wird und dass die Daten anschließend sofort gelöscht werden. Gerne nehme ich auch Daten, die nur aus Wasserzeichen bestehen :-)
Hoffe die Bitte ist nicht zu unverschämt?!
Gruß,
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wagner Alex« (17. August 2013, 09:02)