Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xside« (13. August 2013, 18:04)
Gut, dass euch die überstrahlten Fenster nicht stören - habe es zwar als HDR aufgenommen aber auch da gibt es ja grenzen...
Habe aber wohl die Belichtungsreihe eine Spur
zu hell gewählt um noch mehr aus den Fenstern rauszuholen, leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panobunny« (13. August 2013, 22:48)
Hab ich mir auch schon gedacht. Dann müsste ich aber aus meiner 5D Mark II eine Mark III machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (14. August 2013, 13:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xside« (14. August 2013, 16:25)
ja aus diesen RAW-Bildern lässt sich leider nichts mehr machen. Da musst du halt in Zukunft daran denken.ch habe hier nochmal das hellste und das dunkelste RAW (in JPEG umgewandelt) hochgeladen...
Ihr seht, da ist nix mehr zu machen. Die Fenster oben waren aber auch nicht bunt, nur die unteren Fenster - die auch den roten Schein werfen.
Mit höherer Auflösung meine ich mehr Pixel. Wenn es die Schärfe zulässt, würde ich das Maximale was der Stitcher ausgibt auch verwenden. Warum den Leuten Details vorenthalten?Was meinst du mir "höhere Auflösung", eine größere Kantenlänge? Fokus falsch gesetzt? Blende zu groß?
Ich kann bei dem Pano eine max. Auflösung von 14.300 px ausgeben, halte das aber für die virtuelle Darstellung für etwas übertrieben (Würfelkantenlänge ca. 3500px)
© 2006-2025