Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (13. August 2013, 13:24)
Ja, da sind ein paar Sachen schief gelaufen, die Safety-aufnahmen am Ende (die eigentlich super waren - weil kurze Abstände zwischen den Bildern) konnten wir nur begrenzt nehmen, gerade in den oberen Bereichen hatten wir ab etwa 15.30 Uhr schon die ersten Lens-flares. Somit war der zusammenhängende Shot für "obenrum" nicht brauchbar.Dass die Bildbereiche ohne Aktiondarsteller - also alle Hausdächer und Himmel etc grobe Qualitätsschnitzer zeigen wäre wirklich relativ einfach zu umgehen gewesen!
Das stört mich schon sehr stark.
Guten Morgen,
ich möchte auch ein Projekt vorstellen.
Ist ein bisschen untypisch denke ich - aber dennoch ganz spannend.
Traunstein wimmelt
Wir haben ein Gigapixel-Panorama mit Menschen und Szenen gemacht.
Ich wünsche viel Spaß, für Fragen stehe ich natürlich gerne bereit.
Mein Job bei dem ganzen: Motion-Control, Kamera und PostPro.
...., gerade in den oberen Bereichen hatten wir ab etwa 15.30 Uhr schon die ersten Lens-flares. Somit war der zusammenhängende Shot für "obenrum" nicht brauchbar.
Ich befürchte man stellt sich die Planung leichter vor als es im Endeffekt ist.Genau sowas meinte ich mit " besserer Planung".
ich möchte auch ein Projekt vorstellen.
Also man muss vielleicht sagen das dieses Projekt im Februar noch etwas anders aussah: Es sollte eine Stadtsilhouette werden mit Leuten in den Fenstern. Irgendwie ging dann aber die Fantasie mit uns durch und so wurde es eben der Stadtplatz. Der musste natürlich gesperrt werden und Parkverbote und so weiter, es war viel Ämter-gerenne. Und um das zu beschleunigen, mussten wir das etwas größer anlegen - dadurch wurde das alles einfacher. Auch die Statistensuche wurde durch die Presse ordentlich angekurbelt...was für eine anwendung / verwendung so eine arbeit findet
© 2006-2025