Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. August 2013, 18:22

Pano2VR, lassen sich Hotspots ausblenden?

Hallo,

ich habe da gerade mal eine schnelle Frage. Um ein Projekt nicht zu unübersichtlich werden zu lassen wäre es notwendig einen Teil der Punkthotspots zeitweise auszublenden. Eigentlich sollte das kein Problem sein, lassen sich doch die Elemente direkt adessieren. Mein Problem ist nun, dass es trotzdem nicht funktioniert. Egal ob ich direkt den Hotspot oder die Grafik per "Element verstecken" oder die Deckkraft unsichtbar werden lassen möchte, es tut sich nichts. Hat noch jemand eine Idee was man sonst noch anstellen könnte?

MfG

Rainmaker

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 18:30

Evtl. lässt sich das über oder mit der Skin-ID realisieren.

3

Montag, 5. August 2013, 00:12

Hallo,

o.K., die Sache hat sich erledigt. Ich nutze zwar nur ein Hotspot-Template, aber jeder Hotspot ist eine eigene Instanz. Die einfache Adressierung konnte also gar nicht gelingen ... ?(

MfG

Rainmaker