Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richard, Regie führe ich eig. nur wenn ich im Auto hinterm Lenkrad sitze, und das war ja hier der FallBist Du etwa schon beim Theater in der Regie?
.Viele Dank für den Hinweis mit der Instrumententafel, das hab ich doch tatsächlich übersehennur ein paar Kanten am Instrument stören mich geringfügig. Ach ja, den Staub hättest Du vorher auch noch von der Schaltung kehren können.
. So ist es halt, wenn du stundenlang nur auf "ein" Bild schaust. Irgendwann siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
.
.Ja Toni das war/ist auch noch geplant, aber wie gesagt das war ein wirklich spontanes Pano und ich habe mein Aufnahmegerät nicht mit gehabt. Werden wir aber noch nachholen....ein Soundfile mit Dudelsack-Musik und Kindergekreische kann ich mir noch gut vorstellen ;-).
.
.
?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (3. August 2013, 13:52)
© 2006-2025