Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juli 2013, 14:39

GigaPan mieten

Hallo,

da ich mit der Thomas Nowara Mediendienstleistungen (TNMD) auch einen Verleih betreibe und wir dort die GigaPan im Verleih haben, will ich darauf mal hinweisen:

Die Tagesmiete beträgt 12 € plus 19% MwSt.

Wir brauchen eine Kopie von Personalausweis.

Kaution beträgt 500 €, diese wird nach korrekter Rückgabe mit dem Rechnungbetrag verrechnet und dann zurückgegeben oder zurück überwiesen.

Unser Standort ist Köln und ihr könnt die GigaPan entweder hier abholen oder wir VERSENDEN sie auch.

Beim Versenden berechnen wir im Regelfall noch einen zusätzlichen Rolltag.

Versandkosten von uns zu Euch UPS - 4 €, zurück versichert auf euere Kosten.

So weit zu den Spielregeln. Anbei der Link zu unserer Seite. Dort könnt ihr ein Formular ausfüllen und so den Mietvorgang anstossen.

Weitere Fragen natürlich auch gerne hier:

Der Link zu der Seite:

http://www.thomas-nowara.de/vermietung/c…63-gigapan.html

Beste Grüße

Thomas :]

2

Samstag, 27. Juli 2013, 15:20

Da Du ja auch den Vertrieb in Deutschland steuerst, kann man Miete/Kauf aufrechnen?

Beispiel:

Ich miete für 5 Tage per Versand und Du schickst mir ein Neugerät. Nach den 5 Tagen schicke ich entweder das Ding für 75 Euro Mietpreis zurück, oder zahle dir den Kaufpreis des Gerätes und der Mietpreis entfällt.

Gruß

3

Samstag, 27. Juli 2013, 17:21

Das sind zwei unabhängige Unternehmen und deshalb ist Dein Modell nicht machbar.

Thomas Nowara Mediendienstleistungen macht Vermietung und zwar zu 95 % lokal in Köln.
Die restlichen 5% sind entweder Teleprompter oder die GigaPan die wir versenden.
Besonders als ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mir gedacht es wäre ein guter Service
die Vermietung bundesweit anzubieten.
Zur Vermietung geht es hier lang
www.thomas-nowara.de

Der Vertrieb ist international ausgerichtet und umfaßt Deutschland, Europa und den mittleren Osten.
SCHNITTPUNKT UG ist da der Ansprechpartner. Hier bieten wir die GigaPan in unserem Shop an:
http://www.schnittpunkt.de/schnittshop/c…acturers_id=115

oder auch auf Ebay. Einfach nachschauen.

Wir bekommen in den nächsten Tagen eine neue Lieferung GigaPan Epic Pro.